Tendenda Familien Forum

Herzlich Willkommen im Tendenda Familienforum !!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 jo will mich ma bewerben (die etwas andere vorlage als beispiel)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: jo will mich ma bewerben (die etwas andere vorlage als beispiel)   Mo Dez 14, 2009 8:45 pm

hallo erst ma ich bin der pausenclown
jo zu meiner klasse bin nen absoluter mage freak
am liebsten im ldt der mage akt4 bin ich die eis sau xd
bin lvl 85 naja fast 86 ( nicht grad der lvl fan xd kommt zeit kommt rat )
so nun mal meine sp wozu man die braucht weiß ich zwar net aber ich hab folgende xd

oo also red mage job 5 +0 <--der is neu xd 67+5 <---der ist alt xd red nehm ich nur im basi ts wenn nen holy dabei ist xd
so ah meine holys xd 99+11<--absolute kampfsau damit mach ich alles und jeden platt
und nummer 2 89+5 das ist nen imba holy für ldt die absolute mobsau xd
so ah mein eis mage 50+5 <--ist die kampfsau in akt4 ich weiß job könnte höher sein
ach und da is ja noch der dg nehm ich nur in akt 3 wenn ich ma lust hab 37+5


hmm wozu ressis ich bin holy xd aber nagut schatten und feuer 150% licht 132% oo wasser sag ich besser net sind leider nur 114% ( schäm)

jo ich war auch ma in anderen fams tendenda hereos evergreen wurden leider zum teil aufgelöst bzw zu wenig sind aktiv xd

ja hmm also ich bin lvl ^^85 bin derzeit bei ts 1 da mir keiner sagt wo der ist konnte ich noch net machen xd ( hab alle questen fertig xd )

hmm was erwarte ich von einer familie ja jetzt kommt wieder standart spruch zusammenhalt oo <---find ich gut wichtig ist fun da es ja nur nen spiel ist finde ich man sollte auch ma rumzicken dürfen und sagen alles ist schokolade xd


so wie bin ich auf die fam gekommen naja da war immer so ein pausi im ic der alles mobbte und mich recken lies und ja noch einer der heißt crasymomo der hat dann auch noch das horn in mitte geholt das fand ich so geil deswegen will ich zu euch und einige kenn ich ja schon von euch xd

so rl wo fang ich an ja bin der enrico <--- mit c bitte xd bin oo überlegen ahhh 29 jahre alt männlich vergeben werd bald papa xd ja muss leider immer von montags bis donnerstag von 9-19 uhr arbeiten freitags zum glück nur bis 13.30 naja und samstags von 12-16 uhr jo und von beruf bin ich derzeit dornlenker xd ( stablerfahrer nur net mit gabel sondern mit ner 280cm langen stange dran xd) ja was mach ich am liebsten nudeln essen xd mich benehmen wie nen kleinkind <--wenn zeit ist xd

so das müsste reichen
Nach oben Nach unten
 
jo will mich ma bewerben (die etwas andere vorlage als beispiel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Die etwas andere Meldung
» Facel Vega HK 500, dass etwas andere Sportcoupe
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Ich kann mich nicht trennen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tendenda Familien Forum  :: Die Familie :: Bewerbungen-
Gehe zu: