Tendenda Familien Forum

Herzlich Willkommen im Tendenda Familienforum !!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Familienregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Happy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Allgemeine Familienregeln   Mo Feb 08, 2010 12:35 am

- Bitte seit höflich gegenüber den anderen Fam-membern. Andere Spieler zu bedrohen, zu etwas zu zwingen, diskriminieren, beleidigen oder erpressen ist verboten und wird bestraft.

- Wenn ihr denkt, das jemand gegen die Regeln verstößt, setzt euch bitte mit einem Vertreter oder dem Oberhaupt in verbindung. Der Vorfall muß anhand eines Screenshots (oder zur not auch mehreren) nachvollziehbar sein.

- Das betteln nach Items, Gold etc. wird nicht gedultet. Ihr könnt aber höflich und nett nachfragen. Ebendso das betteln nach LDT. Nimmt es überhand, wird dieses bestraft.

- Nicht jeder Verstoß ist gleich. Wir entscheiden von Fall zu Fall und passen die Strafen dementsprechen an.

- Die Probezeit kann zur Not auch verlängert werden.

- Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise. Bedenkt es ist ein Kinderspiel und auch der Fam chat wird von den GM´s überwacht. Slangs oder vulgäre Ausdrucksweisen sind unerwünscht. Wenn es zu schlimm wird, kann auch dieses Bestraft werden... im schlimmsten Fall, mit einem Kick bestraft.

- Wenn ihr zum Beispiel jemanden schreibt das er ein Blödmann ist, dann macht bitte ein: xD ^^ oder =) dahinter. Damit auch jeder weis, das es nur Spaß ist.

- Wir sind eine Familie und sollten auch so handeln. Bitte bleibt fair, nett und helft euch untereinander.

- Der Fam-chat gehört zur Familie und was dort gesagt wird, bleibt auch innerhalb dieser.

- Wenn ihr wisst das ihr längere Zeit nicht on sein könnt. Dann sagt bitte bescheid (Urlaubsliste).

- In der Arena ist unsere Familie neutral. Wir provozieren keinen und entfachen auch keine Kriege.

- Rufmord gegenüber anderen Familien missbilligen wir. Also macht bitte keine anderen Familien schlecht, nur weil ihr i-was gehört habt. Man kann nie sicher sein das das auch stimmt.

- Während der Probezeit (1 Woche) gibt es einen Off-Kick, danach nicht mehr.

- RL Bedrohungen werden mit einem sofotigen On-Kick bestraft.


Bei verstoß gegen die Regel, egal ob Fam oder LDT Regeln, werden die Betroffenen zur Fam-Führung ins Miniland (oder Skype) geladen. Dort wird dann der Fall bearbeitet und sie erfahren ob und welche Strafe sie erhalten.
Eine Missachtung der Strafe führt zu einer höheren Strafe. Wird auch diese nicht beachtet folgt ein Kick.
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Familienregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Twittermeldungen zum Konflikt mit Russland
» Allgemeine Links
» KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tendenda Familien Forum  :: Allgemeines :: Allgemeine Regeln-
Gehe zu: