Tendenda Familien Forum

Herzlich Willkommen im Tendenda Familienforum !!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LDT Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Happy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 34

BeitragThema: LDT Regeln   Sa Aug 15, 2009 1:24 pm



Huhu meine liebe Familie,

es bleibt nicht aus, das wir an manchen Stellen ein paar Regeln aufstellen müßen. Twisted Evil
Hierzu zählt auch das LDT, in das wir alle gerne gehen. Very Happy

Bei uns ist das LDT keine Pflichtveranstalltung. Jeder ist gern gesehen und willkomen. I love you

Da es dort soooo viele schöne Items gibt, sollte drauf geachtet werden das alles gerecht verteilt wird. Hierrunter zählen z.B. die Cellon, SP Lader oder der Schmuck.
Wer eine Sp Karte benötigt, darf sie sich nehmen. Aber auch dies sollte fair bleiben.

Die Manapots sind vorwiegend für Holys. Heil- und Erholungstränke sind für den jeweiligen Mobber.

Ab und an fallen auch Waffen, diese werden je nach Klasse aufgenommen. Dies bedeutet:
Mage = Zauberstab, Bogis = Bogen, Schwertis = Schwerter Wink

Die Savior Brunnen... Zu jeder Hornzeit sollten alle min. 4 haben. Wer keine Brunnen hat, sollte dies vorher sagen (aber bitte nicht 1 Min. vor der Hz^^). Dann darf er sich welche nehmen. Danach werden sie reihum verteilt. Je nach der "Laune" des Horns, sterben einige wenn es auftaucht. Da diese dann ein paar Brunnen mehr verbrauchen, dürfen sie sich dann auch zwischendurch Brunnen nehmen. Wir wollen ja der jeder so lange wie möglich in der Hz im Ldt bleiben können. Kleiner Tipp: Zur Not kann man sich auch Brunnen kaufen Wink

Die Gruppen werden sinnvoll gebildet.
Da der Mobber selten nach einem mobb angreifen kann, sollte er mit jemanden in einer Grp sein, der auch gut Schaden macht. Da der Mobber ansonsten kaum Prozente bekommt.
Die Gruppen sind am sinnvollsten aufgeteilt, wenn 1 Holy, 1 Wk und 1 Crusi in der Grp sind. Da dies die besten Prozente gibt.
2 Holys in einer Grp (außer der Mobber-grp) versuchen wir zu vermeiden. Dann lieber mehrere 2er- Gruppen.

Wenn wir nach oben zu den Ritter, Drachen und Lander gehen, bleibt die Familie zusammen. Es macht keiner Extratouren und mobbt unkontrolliert, da ansonsten alle gefährdet sind. Einige aus der Familie halten noch nicht so viel aus und wir wollen ja auch, das diese oben überleben

Wer zur Hz tankt und wo, wird meist spontan entschieden ^^ Kommt auch drauf an, ob wir unten bei den Teufeln oder oben bei den Rittern und Drachen sind. In beiden Fällen wir das Save benutzt (wenn wir in der nähe sind). Sobald das Horn da ist, zieht einer die Aufmerksamkeit auf sich, damit die restliche Familie so schnell wie möglich ins Save rennen kann.
Sollte kein Save in der nähe sein, hält sich die Familie ein wenig zurück und der Tanker wird gehealt. Smile

Mobbs sind im Save nicht erlaubt. Sterbt lieber ehrenvoll auf dem Schlachtfeld, anstatt Teufel mit ins Save zu locken und somit andere zu gefährden. Während der Hornzeit allerdings, kann man diese zum Teil aber nicht vermeiden. Daher ist es nicht so schlimm wenn dann einige Teufel folgen. Diese werden dann im Save getötet.



So ich hoffe es ist alles verständlich. Wer weiter Fragen hat, darf uns gerne im Spiel anschreiben und nachfragen.

LG Happy


Zuletzt von Happy am Do Feb 11, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Happy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: LDT Regeln   Di Okt 20, 2009 10:44 pm

Da wir gut sind und auch nicht mehr so schnell recken, haben wir etwas beschlossen.

Es gibt zur Zeit auch viele nachfragen innerhalb der Familie wegen SP´s lvln.
Dieses wird ab sofort spontan entschieden. Member, die nach oben wollen zum lvln, ziehen ihre SP an und ab gehts nach oben. Alle anderen, die ihre anderen SP´s lvln wollen, dürfen auch unten bleiben. Oder wir bleiben eine Runde unten und gehen die nächste Runde nach oben. Wie gesagt, es wird SPONTAN entschieden.
Mittlerweile kann es auch vorkommen, das Oben eine andere SP angezogen wird als eine Licht SP. Dieses wird im vorhinein aber abgeklärt.
Aber es wird sich bitte daran gehalten, das die Gruppen auch dementsprechen gebildet werden. Die die nach oben gehen, sind nicht mit Spielern in einer Gruppe die unten sind.

Sobald ein Krieger mit dabei ist (der auch ein wenig aushält), lasst diesen bitte erst provo machen, wenn der Mobber wieder da ist. Das bedeutet, das er erstmal alle Mobbs zusammen zieht, bevor ihr euren 20er draufhaut. Dies dient dazu, das dem Mobber der Mobb abgenommen wird und dieser sich schneller erholen kann. Außerdem ist die wahrscheinlichkeit dann geringer, das sich der Mobb splittet.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und ne menge Prozente Very Happy


Zuletzt von Happy am Do Feb 11, 2010 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Happy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Interessante Infos   Mi März 24, 2010 10:32 pm

OK... Mal ein paar Erinnerungen für euch.

Wir ihr alle wisst, mobbt Pausi im LDT wenn er da ist. Das bedeutet, das er seine Funktion als Holy nicht zu 100% ausüben kann.
Ich bitte seine Grp Mitglieder und auch alle anderen Member von uns... bleibt immer schön bei den anderen Holys in der Nähe. Ein Grp-Heal kann wahre Wunder bewirken =) Also nicht wie die aufgescheuchten Hühner durch die Gegend rennen... da hilft der Grp Heal net viel. Zur Not Pottet wenn es nicht anders geht und ihr nicht recken wollt. Oder das alt bekannte winken, wenn ihr mal n Heal braucht.

Das LDT hat ab 13 Uhr auf, also dürft ihr auch eher ins LDT gehen und müßt nicht immer auf uns warten.

Stellt das extreme saugen bitte ein wenig ein. Wir haben klare Regelungen dafür wer was aufheben darf. Und achtet darauf das es gerecht verteilt ist.

Und es kann mal vorkommen das die Grp nicht immer perfekt aufgeteilt sind. Es tut uns Leid aber das läßt sich leider nicht immer perfekt handhaben.

Und das schöne Thema Brunnen... Jeder der sich im LDT befindet, sollte zur Hornzeit mindestens 5 Brunnen haben. Es droppen genug Brunnen im LDT. Oder ihr kauft sie euch. Uns ist aufgefallen, das die Brunnen lang genug da liegen und sie sich keiner aufnimmt. Wir verteilen keine Brunnen.
Für eure Brunnen seit ihr selbst verantwortlich. Also bitte ich euch...nehmt euch Brunnen hin.
Nach oben Nach unten
trippi01
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 35
Ort : Bitterfeld

BeitragThema: Re: LDT Regeln   So Jul 25, 2010 4:01 am

habe heute mal mit pausi gesprochen wie ihr villeicht mitbekommen habt ist pausi selten in skype und doch rechtschreibfoul im ldt liegt aber daran das er sich dort auf das mobben konzentriert deswegen schreibt er wenn er es schafft nur noch buchstaben, zb f steht dann für feuerdrachen bedeutet macht besser feuerressi rein, w wasserressi sprich lander im anflug, s ganz klar schatten ressi rein

villeicht ist es einigen ja auch aufgefallen pausi mobbt nicht alles durcheinander allerdings passiert es doch mal das nen lander mit nen feuerdrachen zusammen kommen dann schreibt er -w f - dann entscheidet selbst besser ist dann wasserressi und feuerressi reinzumachen


und wenn es doch mal zuviel wird ab in den save und net die teuren brunnen verballern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LDT Regeln   

Nach oben Nach unten
 
LDT Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tendenda Familien Forum  :: Regeln / ..wichtiges zum Spiel :: LDT - Regeln-
Gehe zu: