Tendenda Familien Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tendenda Familien Forum

Herzlich Willkommen im Tendenda Familienforum !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern in fam

Nach unten 
AutorNachricht
MBVerb
Gast




Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: Ich möchte gern in fam   Ich möchte gern in fam EmptyFr Aug 06, 2010 7:51 pm

ich bin MBVerb bin lvl 64 bin 12 Jahre alt Komme aus Deutschland So jetzt zu meinen IG Daten



Equip:
Lvl 63 Schwert rar5+5
Lvl 58 Armbrust rar5+0
Lvl 62 Rüstung rar5+2

Ressi:
Ich habe in Feueressi 76%
In Schatten habe ich 59%
In Wasser habe ich 33%
Und In Lichtressi habe ich leider nur 9%

Fam:
In Fam war ich in Mousquetairies und in ~*~Angel~*~ war ich vertreter ich Bin nich ldt süchtig ich geh nicht so oft ldt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern in fam   Ich möchte gern in fam EmptyFr Aug 06, 2010 8:02 pm

hallo erst ma ich bin der pausi xd vertreter der fam schön das du dich bei uns bewirbst

eine kleine bitte habe ich jedoch noch bevor ich die umfrage reinstelle was für sp´s du hast mit job und +
denn an deinem Equip sehe ich leider nur das du schwertkämpfer bist

so ma noch wegen einem alter ist nicht böse gemeint aber wunder dich nicht das über die hälfte der fam älter ist als 20
deswegen wunder dich nicht wenn die fam über ein ja entscheidet das ein großteil erst abends da ist wegen arbeit etc
ps haben aber auch ein paar jüngere da die auch tags über da sind

wie gesagt poste mal bitte noch deine sp´s und dannach stell ich die umfrage rein

mfg pausenclown vertreter und ja ich hab heut gute laune xd
Nach oben Nach unten
MBVerb
Gast




Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: oh sry   Ich möchte gern in fam EmptyFr Aug 06, 2010 8:14 pm

sry habe ich ganz vergessen meine sp´s

Ninja 22+1

crusi 31 +2

Krieger 40+5 aber den habe ich gerade vk


hab das mal hier her verschoben du musst niicht ein neues tehma machen kannst auch unten denn replay butten nehmen
so ich stell ma die umfrage noch rein

mfg oh trippi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern in fam   Ich möchte gern in fam EmptyFr Aug 06, 2010 9:06 pm

MBVerb schrieb:
ich bin MBVerb bin lvl 64 bin 12 Jahre alt Komme aus Deutschland So jetzt zu meinen IG Daten



Equip:
Lvl 63 Schwert rar5+5
Lvl 58 Armbrust rar5+0
Lvl 62 Rüstung rar5+2

Ressi:
Ich habe in Feueressi 76%
In Schatten habe ich 59% edit er hat jetzt 89% schattenressi
In Wasser habe ich 33%
Und In Lichtressi habe ich leider nur 9%

Fam:
In Fam war ich in Mousquetairies und in ~*~Angel~*~ war ich vertreter ich Bin nich ldt süchtig ich geh nicht so oft ldt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern in fam   Ich möchte gern in fam EmptyFr Aug 06, 2010 9:08 pm

sry leutz ich bekomm das net mit der umfrage hin postet einfach eure meinung hier drunter oder schickt mir ne pm

mfg pausenclown


MBVerb ich sag dir dann per notiz ingame oder hier im forum bescheid nur ich muss auf die meinungen der familie warten da wir bei uns in der fam alle was zu sagen haben und jeder bei uns kann seine meinung sagen

mfg pausi


Zuletzt von pausi am Fr Aug 06, 2010 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MBVerb
Gast




Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: Wegen Schatttenressi und Sp   Ich möchte gern in fam EmptyFr Aug 06, 2010 9:31 pm

mein crusi ist 34+3 und habe jetzt 89% schattenressi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern in fam   Ich möchte gern in fam EmptySa Aug 07, 2010 11:30 am

so wie ihr gesehen habt steht die umfrage trippi hat´s die nacht noch hinbekommen lag irgentwie an dem forum wer weiß was die ma wieder gemacht haben


ps bin heut länger arbeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern in fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern in fam   Ich möchte gern in fam Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern in fam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tendenda Familien Forum  :: Die Familie :: Bewerbungen-
Gehe zu: